Skip to main content
Storytelling Professionals

Masali for Aiya – The Tea

Food & Beverages
The Brand
  • Aiya ist eine seit über 130 Jahren familiengeführte Matcha- und Grüntee-Marke aus Japan.
  • Die Marke zeichnet sich durch ihre Premium-Qualität aus. aiya – The Tea produziert ausschließlich natürlichen, biologischen und hochwertigen Matcha basierend auf den klaren Werten und der hohen Ethik des Unternehmens. Das Team setzt sich aktiv gegen Fake Matcha ein.
The Task
  • Entwicklung einer PR-Strategie für den deutschen Markt, die sich ausschließlich auf die Veröffentlichungen in Premium-Medien konzentriert und aiya – The Tea dabei unterstützt, „Talk of Town“ zu werden.
  • Steigerung der Markenbekanntheit.
The Approach
  • Die authentische & wahre Geschichte, die herausragenden Premium-Produkte und die eindrucksvollen Mood- und Produktbilder der Marke haben in kurzer Zeit zu einem über die Maßen hervorragendem Ergebnis geführt.
  • Pressearbeit in den GAS-Märkten mit Fokus auf Lifestyle- und Fachmedien
  • Exklusive Press Events inkl. einer Pressereise zum aiya-Hauptsitz in Japan oder einer Matcha-Teezeremonie in Hamburg
  • Interviews mit dem deutschen CEO und „Teepapst“ Thomas Grömer
Aiya harvest

Our Work

  • Lifestyle PR Medienbüro Deutschland
  • Press Incentive nach Japan
  • Teezeremonie
CREATING HANDMADE GRANITE STONE GRINDERS
We believe in storytelling + that creativity and partnership go hand in hand.
Storytelling Lies in our DNA.
© 2023 MASALI, ALLE RECHTE VORBEHALTEN